Greta v. Heede

Greta v. Heede

"Greta v. Heede" brsch, ist am 26.02.2021 gewölft worden.

Aus "Franka vom Gördensee" nach "Birko v.d. Jemmeritzer Heide.

Die Mutter "Franka" hat sich als Jagd- und Zuchthündin sehr bewährt. Sie arbeitet mit ihrer Ruhe und Gelassenheit fast jede Nachsuche auf Niederwild erfolgreich. Daher wird sie auf unseren Jagden immer wieder gerne gesehen.


"Greta" hat schon in ihrer Ausbildung gezeigt, dass sie sehr gelehrig und trotz hoher Passion, äusserst führig ist. Nun habe ich natürlich in unserem Niederwildrevier hervoragende Möglichkeiten die Hunde an ihre Aufgaben als Vollgebrauchshund heranzuführen.

"Greta v. Heede" hat im Jahr 2022 ihre Ausbildung und Prüfungen mit Bravur gemeistert.

"Greta" entspricht meinem Zuchtziel ruhige, gesunde und durch jeden Jäger führbare Jagdhunde zu Züchten, in hohem Maße!


"Greta" ist HD (A), OC (D), ED, und Willebrand frei (TT) sowie Heterozygot (wW) und hat ein sehr dunkles Pigment.

In Form u. Haar wurde "Greta mit g 7 u. sg 10 bewertet.

VJP 77 Punkte sil. 12 Punkte bei der Hasenspur.

HZP 193 Punkte alle Anlagenfächer 11 Punkte.

Hegewald 2022 Borken 6. Platz, 229 Punkte spur- u. sichtlaut, AH und wieder eine 12 in der Hasenspur.

VGP Ü-Fährte 333 Punkte im I Preis.

"Greta v. Heede"

"Greta v. Heede"

"Greta v. Heede"

"Greta v. Heede"